Claudia am 17. Oktober 2019 — 0 Kommentare

„Kunst des Alterns“ jetzt mit eigenem Twitter-Account

Bisher hatte ich hier meinen „allgemeinen“ Twitter-Account verlinkt, doch ist es jetzt an der Zeit, diesem Blog einen eigenen Twitter-Kanal zu gönnen.

Twitter-Profil Kunst des Alterns

Dort poste ich nicht nur Blogartikel, die hier erscheinen, sondern auch zeitlos interessante Artikel, die sich mit dem Thema „Altern“ und der Situation älterer Menschen befassen. Auch Aktuelles, wenn es gut passt, aber man wird Beiträge finden, die über den Tag hinaus relevant sind. Beim Thema „Altern“ ist das sinnvoller, als dem „frischen Datum“ hinterher zu hecheln.

Schaut halt mal drauf! Und natürlich freue ich mich, wenn Ihr dem Kanal „Kunst des Alterns“ folgt.

Teile diesen Beitrag, wenn er Dir gefallen hat!

Diskussion

Kommentare abonnieren (RSS)
Noch keine Kommentare zu „„Kunst des Alterns“ jetzt mit eigenem Twitter-Account“.

Was sagst Du dazu?

*) Pflichtfelder. E-Mail wird nicht veröffentlicht